Anmelden

Forum

Winterwetterlage ...

Mehr
27 Dez 2014 17:25 #8756 von cattle
cattle erstellte das Thema Winterwetterlage ...
MoinMoin! Frohes Fest gehabt zu haben!

Wie schaut es bei Euch wettertechnisch aus? Hier im Raum Kiel haben wir ca. 1 Grad unter null und den ganz zarten Hauch von etwas Schnee. Aber die Straßen sind schwarz und könnten höchsten wg. überfrierender Nässe glatt sein. Aufpassen lohnt aber. Bei ungeheizten Tränken könnte es bald eng werden, da könnte wohl bald Wasser "von Hand" geliefert werden müssen.

www.google.de/search?q=wetter&ie=utf-8&o...YN2eVKHkL4nyUtGjg6AL

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
27 Dez 2014 17:55 #8757 von Thomas
Thomas antwortete auf das Thema: Aw: Winterwetterlage ...
Derzeit sind wir über 0, leichter Schneefall ist angesagt und heut Nacht -3. Die nächsten Tage bis -5 und etwas mehr Schnee (Uwe, Dienstag am meisten...). Im neuen Jahr soll es knackig werden mit -9. Dann müssen wir etwas aufpassen. Bis dahin sollte es heissen "easy going"...

P.S.: Passendes Wetter für meine Leute: Wer nicht arbeitet, muss frieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
28 Dez 2014 09:54 #8758 von Sonja-Gro
Sonja-Gro antwortete auf das Thema: Aw: Winterwetterlage ...
Frost und Sonne, gesundes Wetter! Die Tränken sind noch gangbar, nur der Pferdestall wird wohl bei fallenden Temperaturen von Hand gewässert werden müssen ^^. Aber da sind wir noch nicht.

Schnee brauchen wir auch nicht, nur mal so am Rande. "Schöfelwetter" reicht!

Rubens Tatjana genießt die letzten schönen Herbsttage

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren