Anmelden

Forum

WOHIN mit neuen JOBS auf cattle.de?

Mehr
07 Jun 2011 18:52 #5520 von Herdsman43
Herdsman43 antwortete auf das Thema: Aw: WOHIN mit neuen JOBS auf cattle.de?
He, ich krieg noch ne Gewinnbeteiligung. Gibt es hier einen Smily, der zeigt man weint ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
07 Jun 2011 18:49 #5519 von Herdsman43
He Uwe : Du schreibst :

Aber die Welt ist rund und alles ist koscher

Oh die Welt ist sicherlich nicht Koscher.

Ich bin der Teufel und wenn es mich gibt, dann ist die Welt nicht koscher. Die Tatsache, das ich hier schreibe, beweisst doch das "ich bin"

Ich bin aber nicht Murat Tu.... irgendwas, der gerade das 2:1 geschossen hat.

Mehr
07 Jun 2011 18:46 - 07 Jun 2011 18:48 #5518 von agrarjobs
agrarjobs antwortete auf das Thema: Aw: WOHIN mit neuen JOBS auf cattle.de?

Herdsman43 schrieb: ich habe Kinder in ............. und ............. und geschiedene Frau

Ob Spass oder nicht ... 2 Kinder und Ex-Frau hab ich auch! ;-) ;-)

Und auf die Rente pfeiff ich, da kommt bei uns ohnehin nichts raus, wovon wir leben können! :sick:
Anhang:
Letzte Änderung: 07 Jun 2011 18:48 von agrarjobs.

Mehr
07 Jun 2011 18:40 #5517 von Herdsman43
naja soviele Ex habe ich dann doch nicht. Unter den besten Betrieben von MV und Brandenburg, befinden sich etliche Ex-Herdenmanger eines ganz speziellen Betriebes, eines Betriebes, der alls paar Monate einen neuen Herdsman sucht.
Es ist mir auch egal, womit Du versuchst zu beweisen, das das was Du gerade machst, deine zukunft ist. He ich Du und Angela Merkel und der Winterkorn auch versuchen sich eigentlich nur bis zur Rente durchzuhangeln, ich beglückwünsche jeden, der versucht, sein glück in seine 2 linken hände zu nehmen (naja bei mir sind es die rechten, bin linkshänd(l)er)

Mehr
07 Jun 2011 18:32 #5516 von Herdsman43
ich habe Kinder in ............. und ............. und geschiedene Frau in .... und .... Alles nur Spass. also wir reden immer über brutto. Übrigens wenn Du über die Kosten der Milchproduktion redest, redet man immer über netto. Ausser der Betrieb ist so klein, das er pauschal versteuert wird und der Betriebsinhaber sich via Verlust des Eigenkapitals zur Rente durchhangeln will, dann kann man auch über brutto reden (betrifft nicht mich und winterkorn) dritte möglichkeit ist noch "persönliche Entnahme" dann kannst Du auch brutto und netto vergessen, problem du bekommst keine Rente.

Mehr
07 Jun 2011 18:28 - 07 Jun 2011 18:29 #5515 von agrarjobs
agrarjobs antwortete auf das Thema: Aw: WOHIN mit neuen JOBS auf cattle.de?

Da steht immer :
</strong>
in Deiner Nachricht, was ist das ?

... das hätte FETT geschrieben werden sollen! ;-)
Keine Ahnung, warum das nicht geklappt hat.

Den Rest nehme ich nicht zurück, ich bin Herdenmanager im 4. Anstellungsverhältnis (das letzte seit 11 Jahren) ich bin 45 und habe 3 Veröffentlichungen geschrieben, Milchrind, DLZ und Bauernzeitung ?
Das was ich schreibe ist Herdenmanager, alles andere ist irgend was anderes.

[/quote]

Das will ich Dir gar nicht nehmen und gebe Dir sogar vollkommen Recht! Und ich beglückwünsche Dich zu Deiner langjährigen Anstellung - das ist heute weiß Gott nicht selbstverständlich!
Trotzdem wird dann eben "IRGEND ETWAS ANDERES" gesucht, das vom Auftraggeber (fälschlicherweise?) "Herdenmanager" genannt wurde ... egal, ich streite mich nicht mit Dir. ;-)

Ich bin 50, Dipl.Ing FH -Agrar / Tierproduzent , Landmaschinenmechaniker, Ex-Landmaschinenhändler (u.a. Faresin-Futtermischwagen), Ex-Amtsarsch bei der Bundesagentur für Arbeit (2 Jahre), Ex-Projektleiter Arbeitslosenprojekt (7 Jahre), Dozent bei Bildungsträgern, selbständig als Personalvermittler seit 2002 (alle Bereiche des Arbeitsmarktes), demnächst mit einem neuen Agrar-Arbeitsmarktportal und Schwerpunkt Vermittlung im Agrarbereich (Urproduktion / vor- und nachgelagerte Industrie / ...) auf dem Markt!

... wo bin ich Trittbrettfahrer?

Gruß
Jan Lederer
Letzte Änderung: 07 Jun 2011 18:29 von agrarjobs.

Mehr
07 Jun 2011 18:15 #5513 von bonatus80
bonatus80 antwortete auf das Thema: Aw: WOHIN mit neuen JOBS auf cattle.de?
2500 bis 3000€ pro Monat...brutto oder netto?
Folgende Benutzer bedankten sich: agrarjobs

Mehr
07 Jun 2011 18:14 #5512 von cattle
cattle antwortete auf das Thema: Aw: WOHIN mit neuen JOBS auf cattle.de?
Friede, Friede, meine Wackeren!

Klar kenne auch ich landjobs, aber ich kenne auch andere und habe da immer noch so etwas wie eine engere Zusammenarbeit mit einem anderen "Mitbewerber" auf dem Tisch. Aber die Welt ist rund und alles ist koscher. Insofern sollten wir mal via mail Näheres besprechen. Derzeit mache ich aber gerade die letzten Jobs für die laufende Woche und morgen geht's nach Oldenburg ;-).

Uwe grüßt
(cattle)

Anmelden oder Registrieren