Anmelden

Forum

WOHIN mit neuen JOBS auf cattle.de?

Mehr
17 Jun 2011 15:03 - 17 Jun 2011 15:04 #5570 von agrarjobs
agrarjobs antwortete auf das Thema: Aw: WOHIN mit neuen JOBS auf cattle.de?
@Ostfriese

Dankeschön!

HG
JL
Letzte Änderung: 17 Jun 2011 15:04 von agrarjobs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
17 Jun 2011 09:03 #5568 von ostfriese
ostfriese antwortete auf das Thema: Aw: WOHIN mit neuen JOBS auf cattle.de?
Eine genaue Definition für HM gibt es in der Tat nicht. Die drei Hauptaufgabengebiete sind aber im Wesentlichen: Tierbetreuung, Betriebsleitung, Geschäftsführung. Wie die Gewichtung dabei ist, ist genauso unterschiedlich, wie die Betriebe. Man kann eine genaue Umschreibung für sich bzw für seinen Betrieb vornehmen, aber daraus ein allgemeingültiges Berufsbild abzuzeichnen...
Folgende Benutzer bedankten sich: agrarjobs

Mehr
09 Jun 2011 16:27 #5533 von Herdsman43
Herdsman43 antwortete auf das Thema: Aw: WOHIN mit neuen JOBS auf cattle.de?
ich habe CNBC mal kurz nachgesehen, bei mir läuft N24 eher selten, ich sehe immer N-TV. Manchmal gerade bei fukushima oder aktuell Ehec stehe ich sogar eher auf nur um morgens das neuste zu sehen. Ansonsten sehe ich praktisch ausschliesslich National Geographic Channel und Geschichte, notebook mit wikipedia läuft immer nebenbei, für weitere Informationen oder dinge die ich nicht verstehe. Manchmal sehe ich noch Al-jasira, aber dafür ist mein English nicht immer gut genug.

He und Jan

was landjobs angeht, da wollte ich nur schreiben, das es auch andere gibt, was den Rest angeht, das ist halt meine Meinung, du hast irgendwo mal geschrieben, er wollte eigentlich Dich aber Du hast dich gerade mit Deiner Jobvermittlung privat gemacht ... das fand ich schon eigenartig. Kann ja sein das es so ist, aber das schreibt man nicht im chat. Naja und dann als Du geschrieben hast, das mit dem "auge für die Kühe" oder Ingenieur ist zu dumm oder Facharbeiter reicht, da hab ich halt mal drauf gehalten. Dann diese Bemerkung "Endlich mal einer der sich auskennt..."
Ein Herdenmanager ist Facharbeiter mit diversen Zusatzqualifikationen oder besser Ingenieur. Meister geht auch, aber wer einen Meister macht, kann auch gleich Dipl. Ing. machen.

Tut mir leid, aber ich bin Herdenmanager und ich weiss was andere Herdenmanager teilweise durchmachen müssen. Für viele ist Herdenmanager so ein Pseudojob.

Mehr
09 Jun 2011 16:09 - 09 Jun 2011 16:13 #5532 von agrarjobs
@ Herdsman
Es stink mir, sorry, aber ich bin neu hier und werde gleich in einer Weise angegangen, die m.E. auf einem solchen Forum nichts zu tun hat! Gut, ich kann es natürlich nicht beurteilen, weil ich neu hier bin, wie sonst miteinander umgegangen wird.
Trotzdem: Lies mal die Überschrift! Ja, es war WERBUNG für JOBS, trotzdem wusste ich nicht, wohin damit und habe infolgedessen gefragt! Aber sie war nicht "versteckt"! Ich hoffte auf positive Resonanz von FACHLEUTEN, die ich hier weiterhin vermute, die ggf. Interesse an einer solchen Stelle haben oder jemanden kennen, der Interesse hat!
Seitdem machst Du mich hier an! Ich habe keine Lust, wegen Deiner Anfeindungen hier wieder rauszugehen. Und es wird in Zukunft sicher den einen oder anderen hier auf cattle.de geben, die/der froh ist, zu wissen, dass es uns gibt und dass wir eine Stellenvermittlung im Agrarbereich machen!
Du magst keine Werbung? Warum schreibst Du dann - mit URL - wer Deiner Meinung nach der Marktführer und ebenfalls nach Deiner Vorstellung offenbar der allein Berechtigte ist, in diesem Segment zu arbeiten, während alle anderen - inclusive meiner Person - nur TRITTBRETTFAHRER sind?

Das war mein letzter Kommentar zu Deiner Anmache!

Jan
Letzte Änderung: 09 Jun 2011 16:13 von agrarjobs. Begründung: Ergänzung

Mehr
09 Jun 2011 16:06 #5531 von Herdsman43
und Uwe, was Sport angeht :

Ich wünsche mir den Titel für unsere National-Mannschaft bei der Fussball WM in diesem Jahr und ich verzichte bewußt auf den Begriff Frauen.

RockyII ich mag keine filme mit "übermäßig"vielen toten, naja ich habe die Hotshots-DVD (ich glaube die schaue ich mir heute mal an, aber ansonsten mag ich eher so was wie Transporter 1 - 3. Mit ein zwei Ausnahmen passt das schon. Ich mag einfach keine Filme mit übermäßiger Gewalt, denn wenn ich tot bin, kann ich auch keine Beiträge mehr schreiben, die andere bis ins Mark reizen.

CNBC muss ich erst bei wikipedia recherchieren.

Ansonsten finde ich Dirk Novitzki Klasse und wünsche Ihm das die Maveriks morgen den Pot holen, der ist mir einfach sooo sympatitisch, wenn Du ein Star bist und ein Vorbild, das ist es doch.

Mehr
09 Jun 2011 15:56 #5530 von Herdsman43
Ich will das nochmal richtig stellen, ich mag keine jobvermittler für Herdenmanager (ich kann meine meinung ja frei äussern, steht wohl irgendwo im Grundgestz) und ich mag keine "versteckte Werbung", wenn ich werbung machen will, muß ich zahlen. Über eine Anzeige hier würde sich sicherlich jeder freuen. $$$ Alles andere finde ich nicht gut. Das betrifft auch Dinge wenn Bosse von Rinderzuchtverbänden empfehlungen unter pseudonym machen. Kam häufig beim milchrind vor.

Mehr
07 Jun 2011 19:24 #5522 von agrarjobs
@ cattle
geht klar - schade trotzdem! ;-)

Jan
vermittlungsnetz.de | die Personalvermittler aus Kiel!
Link ist o.k.? B)

Mehr
07 Jun 2011 19:02 #5521 von cattle
cattle antwortete auf das Thema: Aw: WOHIN mit neuen JOBS auf cattle.de?
@ Herdsman :-) ... die Erde ist auf lange Sicht gesehen bestimmt koscher, dummerweise müssen wir aber die Schwankungen um den Koscher-Mittelwert ertragen ;-).

@ agrarjobs ... ich habe den Banner aus einer Deiner Beiträge entfernt. Wenn es um Banner, PR oder sonstige Dinge geht, ist mein GF gefragt ... und der macht gerade seine letzten Jobs für die Woche und bereitet sich auf Oldenburg vor ... aber er überlegt sich was.

@ herdsman ... Fußball? Ich schwanke zwischen Rocky II und CNBC.

Uwe
(cattle)

Anmelden oder Registrieren