Anmelden

Forum

CATTLE.de "rund" machen

Mehr
01 Nov 2015 20:27 #9238 von cattle
cattle erstellte das Thema CATTLE.de "rund" machen
MoinMoin!

Nun ist das neue CATTLE.de schon wieder einige Tage online. In den letzten Tagen sind uns noch einige Dinge aufgefallen, die wir noch regeln mussten.

1. So gab es Probleme für einen Nutzer eines Huawei-Handys und einem bestimmten Browser. Er konnte einige Dinge im Forum nicht nutzen.

2. Dann fragten wir uns, warum bei neuen Nutzern dieser Seite die Beiträge im Forum nicht erschienen. Dies hängt damit zusammen, dass die neue Foren-Software derzeit von mir verlangt, dass ich den jeweils ersten Eintrag eines neuen Nutzers "absegne". Das hat den Hintergrund, dass wir verhindern möchten, dass sich irgendwelche Störprogramme bei uns einschleichen und unanständige Dinge verfassen. Leider müssen wir zunächst auf diese Weise verfahren, um uns/Euch geschmacklose oder unanständige Dinge zu ersparen.

3. Bei einigen Nutzern gab es Probleme, sich mit der bisherigen Nutzername-/Passwort-Kombination einzuloggen. Bei anderen Nutzern gab es dagegen keine Probleme. Lasst es uns doch so machen, dass Ihr Euch meldet, wenn bei Euch Probleme dieser Art auftauchen. Nehmt webmaster(at)cattle.de .... (at) bitte durch das übliche "@" ersetzen.

4. Sicher gibt es noch mehr Dinge, die nicht optimal sind. Bitte meldet Euch, falls Euch Dinge auffallen, die Euch nicht koscher erscheinen. Wir kümmern uns drum. Wie Ihr feststellen könnt, ist CATTLE.de recht groß. Ab und an übersieht man da mal etwas ;-).

Uwe dankt
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren