Anmelden

Forum

Bulle NIDALL

Mehr
09 Apr 2013 20:16 - 09 Apr 2013 20:23 #7340 von cattle
cattle erstellte das Thema Bulle NIDALL
MoinMoin!

Bulle der Woche ist diesmal der Bulle NIDALL! Vorgeschlagen wurde er von der ALL. Ich hoffe, der Bulle ist interessant für Euch! Was sind Eure Einschätzungen? Was spricht aus Eurer Sicht für, was gegen den Jungen?

www.cattle.de/regelmaessig/bulle-der-woche/7820-nidall

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Bullen? Eure Kollegen freuen sich über Eure Info! Und wenn Ihr noch einen interessanten Link mit Infos zum Bullen habt ... immer her damit ;-).

Uwe
(cattle)
Letzte Änderung: 09 Apr 2013 20:23 von cattle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
10 Apr 2013 19:58 #7342 von Jonas-E.
Jonas-E. antwortete auf das Thema: Aw: Bulle NIDALL
Die Nachzucht des Bullen bei der RUW Schau konnte mich nicht überzeugen, weil mir die Einheitlichkeit fehlte. Außerdem ist ein Euterzuchtwert von 105 einfach zu wenig.
Die Töchterfruchtbarkeit von 122 ist sehr gut, kann man aber bei 500Kg Milch erwarten das der Bulle hier gut ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren