Anmelden

Forum

Geländewagen

  • Roxy-Fan
  • Roxy-Fans Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov 2007 23:34 #684 von Roxy-Fan
Roxy-Fan antwortete auf das Thema: Re:Geländewagen
Also ich hab von nem KIA (Carnival oder wie auch immer) gehört, dem die Karosserie ziemlich schnell durchgerostet ist. Keine Ahnung ob das ne Ausnahme war, ob es nur das Modell betrifft, ob es jetzt immernoch so ist...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Uwe (cattle)
  • Uwe (cattle)s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov 2007 23:33 #683 von Uwe (cattle)
Uwe (cattle) antwortete auf das Thema: Re:Geländewagen
MoinMoin Thomas!

Ich fahre meinen Nissan Terrano II seit nunmehr 8 Jahren, er hat jetzt so ca. 210.000 km runter. Er zieht gut und gerne und verbraucht normalerweise so zwischen 9,5 und 12,5 Liter Diesel.

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass der Wagen noch sechs Jahre hält, denn mir gefällt der Wagen sehr gut und von den aktuellen Geländewagen finde ich keinen so richtig gut. Ich wünschte, bei den 4x4-Wagen gäbe es schon umweltfreundlichere Modelle, irgendwann kommt die Steuererhöhung und da möchte ich bereits jetzt eine quasi umwelt- und steueroptimierte Lösung.

Auch mein vorheriger Wagen war ein Nissan, der Nissan Pickup MD 21, auch ein schöner Wagen. Ansonsten schaue ich ein wenig in Richtung Hyundai.

Uwe grüßt
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Thomas
  • Thomass Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov 2007 23:33 #682 von Thomas
Thomas erstellte das Thema Geländewagen
Habe mal ne Frage die nur indirekt mit kühen zu tun hat:
Wir sind zur zeit am überlegen unseren uralt-benz zu tauschen. Brauchen aufgrund des Hängerbetriebes wohl nen Geländewagen. Tendenz gehtwohl zum KIA Sorento. Hat jemand Erfahrungen mit dem Auto oder andere (bezahlbare!) Tipps?
MfG
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren