Anmelden

Forum

Blauzunge impfen ... oder nicht?

  • Uwe (cattle)
  • Uwe (cattle)s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov 2007 23:36 #689 von Uwe (cattle)
Uwe (cattle) antwortete auf das Thema: Re:Blauzunge impfen ... oder nicht?
MoinMoin Heike!

Dann nehme ich alles zurück. Ich bin nicht ganz so fit im Dänischen, deswegen bin ich nicht sicher, ob da auch etwas über andere - z.B. amerikanische - Unternehmen steht, die diese Impfstoffe anbieten. Die Amis leben doch schon viel länger mit der BT.

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Heike
  • Heikes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov 2007 23:36 #688 von Heike
Heike antwortete auf das Thema: Re:Blauzunge impfen ... oder nicht?
Qulle:http://www.landbrugsavisen.dk/Nyheder/Ne...+mangelvare.htm

Nachdem seit gestern auf Lolland auch Bt ausgebrochen ist, steht ja halb DK unter beobachtung. Da man mit dem gewohnten Keulen der Herde dieser Krankheit nicht beikommen kann, ist auch DK an eine Impfung interessiert. Es ist doch ärgerlich das einer der grössten Imstofflieferanten ausfällt. Wie meinst du das jetzt mit der gigantischen Arbeitsbeschaffungsmaßnahme?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Uwe (cattle)
  • Uwe (cattle)s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov 2007 23:35 #687 von Uwe (cattle)
Uwe (cattle) antwortete auf das Thema: Re:Blauzunge impfen ... oder nicht?
:-) Moin Heike!

Vermutest Du eine gigantische Arbeitsbeschaffungsmaßnahme:-) ?

Uwe grüßt!
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Heike
  • Heikes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov 2007 23:35 #686 von Heike
Heike antwortete auf das Thema: Re:Blauzunge impfen ... oder nicht?
Hallo

Ich habe gerade gelesen das das englische Labor das die Vaccine herstellt geschlossen ist. Damit kann der Imstoff knapp werden. Es soll dasselbe Labor sein dem die MKS viren entkommen sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Uwe (cattle)
  • Uwe (cattle)s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov 2007 23:35 #685 von Uwe (cattle)
Uwe (cattle) erstellte das Thema Blauzunge impfen ... oder nicht?
MoinMoin!

Wie ist Eure Meinung zum Thema \"Impfung gegen Blauzungenkrankheit\"? Es würde sicherlich die Situation im Inland entkrampfen, andererseits könnte ich mir vorstellen, dass der Export ein wenig darunter leiden könnte. Oder ist alles nur halb so schlimm, egal was man tut?

Weiß jemand, was so eine Impfung kosten würde?

Fragt

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren