Anmelden

Forum

Hamm-Katalog ist online !

  • Uwe (cattle)
  • Uwe (cattle)s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Nov 2007 00:21 #734 von Uwe (cattle)
Uwe (cattle) antwortete auf das Thema: Re:Hamm-Katalog ist online !
ob sich zumindest der Wilhelm S. dessen gewusst war :lol: ?:lol: ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Sonja G.
  • Sonja G.s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Nov 2007 00:20 #733 von Sonja G.
Sonja G. antwortete auf das Thema: Re:Hamm-Katalog ist online !
Soso, saß ich also neben Wilhelm S.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Uwe (cattle)
  • Uwe (cattle)s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Nov 2007 00:19 #732 von Uwe (cattle)
Uwe (cattle) antwortete auf das Thema: Re:Hamm-Katalog ist online !
MoinMoin!

Diesmal war der DHV besonders schnell. Unter


www.holstein-dhv.de

findet Ihr alle bzw. viele Informationen inkl. der Zuschlagspreise. Die Inhalte dort werde ich morgen in das \"neue\" Cattle stellen.

Uwe grüßt und bis später
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Roxy-Fan
  • Roxy-Fans Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Nov 2007 00:19 #731 von Roxy-Fan
Roxy-Fan antwortete auf das Thema: Re:Hamm-Katalog ist online !
Zitat:Original von cattle
Wie war es denn nun gestern in Hamm? Wer war da von Euch?

Uwe
(cattle)



Also SonjaG und Wilhelm S. habe ich auf jeden Fall gesehen - saßen fast nebeneinander

Beim Richten konnte ich bis auf eine Klasse die Zens\'sche Meinung 100%ig nachvollziehen, bzw. hätte es genauso gemacht, das war absolut i.O.
Ich denke die Preise waren insgesamt ganz ordentlich, auch wenn einige Tiere letztlich nicht verkauft wurden und vielleicht auch der ein oder andere Beschicker etwas enttäuscht waren. Topseller waren die OHG-Importe aus Nordamerika:
10.700 für 87 (Shottle x EX-90 Durham x Jolt Daisy EX-94)
9.500 für 95 (Dundee x VG-89 Skychief x Astre Inksou EX-96)
7.500 für 84 (Dundee x EX-91 Durham x EX-91 Emory)

auch 7.500 für 34 (abgekalbte Minister x VG-86 Esar x VG-87 Lukas aus Lukas-Familie)

Dieser Beitrag wurde von Roxy-Fan am 27.11.2007, 18:45 Uhr editiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Uwe (cattle)
  • Uwe (cattle)s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Nov 2007 00:18 #730 von Uwe (cattle)
Uwe (cattle) antwortete auf das Thema: Re:Hamm-Katalog ist online !
MoinMoin!

Bis zum 30.11. werde ich mit meiner Seite www.cattle.de auf einen neuen Server wechseln. Dort wird die Seite auf Basis einer komplett neuen Software laufen, für Euch bedeutet das einerseits, dass Ihr künftig mehr Möglichkeiten haben werden - dazu später mehr - und andererseits, dass Ihr Euch neu für das Forum registrieren könnt oder solltet. Ihr werdet das Forum auch so \"etwas\" nutzen können, in den vollen Genuss - Hochladen von Bilder, einbinden von Videos - kommt Ihr aber erst mittels einer Registrierung.

Oki, dies nur zur Info ... die Tage sind gezählt!

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Sonja
  • Sonjas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov 2007 23:57 #723 von Sonja
Sonja antwortete auf das Thema: Re:Hamm-Katalog ist online !
Und manchmal muß man einfach mit der Nase drauffallen... Und vielleicht Kompromisse bezüglich des Pedigrees eingehen. Wenn dann noch der Preis stimmt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Carsten
  • Carstens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov 2007 23:56 #722 von Carsten
Carsten antwortete auf das Thema: Re:Hamm-Katalog ist online !
Ich finde von den Papieren das Angebot recht gut - entscheidend ist auch, wie die Tiere später aussehen, gerade bei den vielen abgekalbten Tieren. Da gibt es kaum andere Auktionen die in dieser Kategorie so viele anbieten. Leider war es in der Vergangenheit so, dass einige Züchter vom Exterieur her schlechte abgekalbte Tiere in Hamm verkauft haben/wollten, oder gerade letztes Jahr in Verden. Auch kein Ruhmesblatt für die Verbände. Die meisten trennen sich halt leichter von einem interessanten Tier wenn jung ist, ist es abgekalbt, interessantes Papier und sieht super aus, dann muss man schon zwei davon haben - leider!

Ehrgeizig finde ich, dass die Tiere BT negativ sein müssen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Roxy-Fan
  • Roxy-Fans Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov 2007 23:56 #721 von Roxy-Fan
Roxy-Fan antwortete auf das Thema: Re:Hamm-Katalog ist online !
Nur dass das Niveau der Elite-Auktion wie von dieser Veranstaltung gewohnt ist. Was nichts gegen die Beschicker ist, würde auch alles hinbringen, was ich hinkriege, aber wie viele echte Leckerbissen sind denn dabei? Für die man extra von weither anreisen würde? Sicherlich etliche gute Tiere, aber es fehlt an Krachern... Lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren