Anmelden

Forum

ALL-Rind

Mehr
01 Okt 2012 20:12 #6811 von Armin
Armin antwortete auf das Thema: Aw: ALL-Rind
ja, irgendwas hab ich da auch im Hinterkopf.
In Italien muß es ein Labor geben, dass in Kooperation mit "Spermex" und deren Organisationen, eine gewisse Menge Sperma sexed. Da werden dann - glaube ich - nicht die Bullen hingekarrt, sondern Frischsperma!

MfG Armin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
01 Okt 2012 19:37 #6810 von ostfriese
ostfriese antwortete auf das Thema: Aw: ALL-Rind
Warum die dort hingekarrt werden/wurden, keine Ahnung. Soll in D nicht auch irgendwo in Cooperation was aufgebaut werden?

Levin gibts zwar nicht mehr gesext, aber im Sommer lagen noch 20 000 Portionen auf Lager. Sollte also noch etwas vorhalten.

Mehr
01 Okt 2012 15:41 #6809 von Armin
HALLo,

ist das wahr - Levin hat sich IBR eingefangen? :(
Echt schade für so ein Fitness- Vererber, zumal ja das Blackstar Blut in nächster Zeit wieder interessant sein könnte, meine ich zumindest!

Grüße
Armin

Mehr
01 Okt 2012 14:33 #6808 von Matthias
Matthias antwortete auf das Thema: Aw: ALL-Rind
das ist ja mal ärgerlich :angry:

warum schicken sie die nicht nach holland??

Mehr
01 Okt 2012 13:24 #6807 von ostfriese
ostfriese antwortete auf das Thema: Aw: ALL-Rind
Jo, schade um Rotary. Hat gute Töchter gemacht, allerdings ist sein MBK ZW ziemlich abgeschmiert, aber das kennt man ja beim VoSt.

Soll sich angeblich in England beim "sexing" Ibr eingefangen haben, wie auch Levin und Jericho.

Mehr
01 Okt 2012 10:38 #6806 von ALL
ALL antwortete auf das Thema: Aw: ALL-Rind
Hallo liebe Forumteilnehmer,

mit großer Freude haben wir Eure vielen Klicks, Informationen, Reaktionen, Diskussionen,... rund um das Thema ALL und Lebensleistungszucht verfolgt. Deshalb haben wir uns entschlossen, zukünftig wichtige Informationenen neben unserer Internetseite www.all-rind.de auch direkt im Forum zu platzieren. Wir werden mit dem Benutzernamme ALL aktiv sein.

Eine erste wichtige, für uns leider weniger erfreuliche Nachricht ist, dass der Bulle 143311 Rotary (Ramos x Zack) vor einiger Zeit abgegangen ist und unsere Partnerorganisation VOST uns nunmehr informierte,dass auch die Spermarestbestände abverkauft sind. Wir bedauern dies sehr, denn neben seiner genealogischen Alternative erwies sich der Bulle als sehr zuchtwertstabil und wurde bis zuletzt nachgefragt. Wir werden somit Rotary aus unserer Empfehlung streichen.

Grüße an ALLe

von ALL

Mehr
25 Sep 2012 18:00 #6799 von Armin
Ja, die RBB hatte schon immer den Blick auf funktionale Vererber aus tiefen Kuhfamilien gerichtet!

Glückwunsch! Schön, dass der Erfolg auch solch allgemeine Früchte trägt...

Armin

Mehr
25 Sep 2012 06:41 #6797 von LOUISE
LOUISE antwortete auf das Thema: Aw: ALL-Rind
Hallo Ihr ALLe,
ich habe gerade gehört, dass der RBB am Wochenende in Dresden auf einer Galaveranstaltung der "Große Preis des Mittelstandes" verliehen wurde. Das freut mich insofern, als mit der Landwirtschaft verbundene Unternehmen in Deutschland ja nicht unbedingt immer wohlwollend betrachtet werden und zum anderen stehen die Brandenburger ja seit Beginn der Kooperation der ZV mit der ALL stets treu an deren Seite und sind als kleinere Besamungsorganisation mit ihren recht stabilen Bullen (Eminem, Sascha, Lonar ...) besonders stark vertreten, wenn's um ND und Fitness geht.
Also: Herzlichen Glückwunsch!
Louise

Anmelden oder Registrieren