Anmelden

Forum

Sperma von "Altstars"

Mehr
25 Jun 2015 20:00 #9145 von ostfriese
ostfriese erstellte das Thema Sperma von "Altstars"
Weiß jemand von Quellen, die hier in Deutschland oder den Niederlanden mit Sperma (Ur)alter Bullen handeln?
Bin schon länger auf der Suche nach Sperma von Triple Threat für einen ET.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
26 Jun 2015 20:34 #9149 von Peter3
Peter3 antwortete auf das Thema: Aw: Sperma von "Altstars"
habe noch ampulle im pott

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
26 Jun 2015 23:53 - 26 Jun 2015 23:56 #9150 von ostfriese
ostfriese antwortete auf das Thema: Aw: Sperma von "Altstars"
Eine Ampulle oder mehrere wenn ich fragen darf?

Wenn Du Interesse an einem Verkauf hast, meld dich mal per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 26 Jun 2015 23:56 von ostfriese.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
28 Jun 2015 20:29 - 28 Jun 2015 21:34 #9153 von ostfriese
ostfriese antwortete auf das Thema: Aw: Sperma von "Altstars"
Es können sich auch gern Züchter Melden, die Sperma von anderen alten"Kuhmachern" besitzen und sich davon trennen möchten.
Letzte Änderung: 28 Jun 2015 21:34 von ostfriese.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Bernd Deuerling
  • Bernd Deuerlings Avatar
  • Besucher
  • Besucher
28 Jun 2015 20:56 #9154 von Bernd Deuerling
Bernd Deuerling antwortete auf das Thema: Aw: Sperma von "Altstars"
:whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
28 Jun 2015 21:36 #9155 von ostfriese
ostfriese antwortete auf das Thema: Aw: Sperma von "Altstars"
B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
29 Jun 2015 09:45 #9156 von cattle
cattle antwortete auf das Thema: Aw: Sperma von "Altstars"
MoinMoin!


Ein gutes Thema, ich höre immer wieder von Züchtern, die noch alte Schätze in ihren Bottichen haben. Wir hatten das Thema schon mal, da hatten einige von Euch über ihre Sammlungen in Stickstoff berichtet. Vieilleicht finden sich hier ja noch Interessenten für den einen oder anderen Bullen aus vergangenen Zeiten.

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
02 Okt 2016 19:26 #9766 von ostfriese
ostfriese antwortete auf das Thema: Sperma von "Altstars"
Ich schiebe das mal hoch. Wenn jemand noch Bullen wie Stardom, Triple, Blackstar und ähnlichem hat und sich davon trennen könnte, meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren