Anmelden

Forum

Welche genomischen Jungbullen (sbt) könnt ihr empfehlen?

  • keinhorn
  • keinhorns Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • zuchtberater bei göpel genetik
Mehr
17 Mär 2017 16:56 - 17 Mär 2017 17:05 #9881 von keinhorn
keinhorn antwortete auf das Thema: Welche genomischen Jungbullen (sbt) könnt ihr empfehlen?
O,Kalibur RF .. GM: O, Kalibra

www.hornlos.de/?l1=bullen&l2=Holstein&ti...&kn=O%27KALIBUR%20RF


O'Kalibur ist ein Exterieurvererber der Extraklasse. Seine Großmutter ist die sensationelle zweifache HI Weltsiegerin (2013 & 2015) und vielfache Schausiegerin Decrausaz Iron O'Kalibra EX-97, aus deren Linie bisher kaum Bullen auf dem Markt sind. Neben einem sensationellen Exterieur vererbt O'Kalibur auch eine gute Leistung sowie eine hohe Nutzungsdauer und gute Eutergesundheit.
Letzte Änderung: 17 Mär 2017 17:05 von keinhorn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
17 Mär 2017 13:35 #9880 von cattle
cattle antwortete auf das Thema: Welche genomischen Jungbullen (sbt) könnt ihr empfehlen?
PS: ein eventuelles Kalb aus der Paarung hätte dann BOOKEM als VVVV und als MMV. Ist das ein Problem?

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
17 Mär 2017 13:32 #9879 von cattle
cattle antwortete auf das Thema: Welche genomischen Jungbullen (sbt) könnt ihr empfehlen?
MoinMoin!

Ist JEDI schon "durch"? Der liest sich immer noch gut (okay, "immer noch" ...., wir leben in einer schnelllebigen Zeit ;-) .

Uwe grüßt und dankt!
(cattle)

PS: Zum Abschicken der Antwort müsst Ihr tief nach unten scrollen, das Design ist hier noch in der Überarbeitung - ich bitte um Verständnis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
17 Feb 2017 18:36 #9852 von cattle
cattle antwortete auf das Thema: Welche genomischen Jungbullen (sbt) könnt ihr empfehlen?
Ich habe gerade noch etwas von einem Bullen SILENCE RDC 682282 von der RUW bekommen, aber noch nicht gelesen .... und noch von einem rotbunten Bullen. Und von einem Bullen ASPEN P war neulich seitens der RUW die Rede.

Uwe grüßt
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Feb 2017 15:45 #9845 von Schumacher
Schumacher antwortete auf das Thema: Welche genomischen Jungbullen (sbt) könnt ihr empfehlen?
Hallo,
Gymnast wollte ich eigentlich auch bestellen, bis ich erfahren habe das er Hapl. Träger ist. Ich habe mich dann für Solo entschieden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Feb 2017 14:25 #9844 von starleader!
starleader! antwortete auf das Thema: Welche genomischen Jungbullen (sbt) könnt ihr empfehlen?
Arizona-P (Apoll x 85 Symaptico x Destry x Advent x Red Marker Desire)
Chief
Solomon ges. für Rinder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • keinhorn
  • keinhorns Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • zuchtberater bei göpel genetik
Mehr
11 Feb 2017 10:33 - 11 Feb 2017 14:55 #9843 von keinhorn
keinhorn antwortete auf das Thema: Welche genomischen Jungbullen (sbt) könnt ihr empfehlen?
-- baylaboy -- www.hornlos.de/?l1=bullen&l2=Holstein&tid=408&zw=IB&kn=BAYLABOY

iim pedigree --rudolf jenn-- mutter v. manager LL über 120.000

von göpel -- Meru -- Roxy-- Eldorado- Gtpi 2769--- Santano -- Traum P-- Ecco PP -

www.hornlos.de/?l1=bullen&l2=Holstein&ti...n=ARIZONA%20PP%20RED

sowiie ca april .mai O: Kalbur RF !! -- GM: O, Kalibra -- = solomon x sid x o,kalibra RF
Letzte Änderung: 11 Feb 2017 14:55 von keinhorn. Begründung: ergänzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • keinhorn
  • keinhorns Avatar
  • Offline
  • Neuling
  • Neuling
  • zuchtberater bei göpel genetik
Mehr
11 Feb 2017 10:09 #9842 von keinhorn
keinhorn antwortete auf das Thema: Welche genomischen Jungbullen (sbt) könnt ihr empfehlen?
bei uns neu ist amor P Grzg 159 www.hornlos.de/?l1=bullen&l2=Holstein&ti...=IB&kn=AMOR%20P%20RF 19€- Bullenvater - Hornlos .
Folgende Benutzer bedankten sich: cattle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren