Anmelden

Forum

DMK und der Cent mehr ...

Mehr
12 Jun 2017 10:02 #9907 von cattle
cattle erstellte das Thema DMK und der Cent mehr ...
MoinMoin!

Ich gehe ja immer noch ein wenig mit der Anhebung des Milchpreises der DMK schwanger. 33 ct. für Mai, wohl 34 ct. für Juni. Viele DMK-Lieferanten dürften da ja aufatmen, wenn sie zunächst nicht mehr über einen Wechsel zu einer anderen Molkerei nachdenken müssen. Oder ändert die Kurserhöhung nichts an der grundsätzlichen Überlegung, nach einem anderen Vermarktungspartner Ausschau zu halten?

Und .... wird es der DMK helfen, die Kündigung weiterer Milchbauern zu verhindern? Oder gar einige Kündigungsbetriebe davon zu überzeugen, dass sie ihre Kündigung vielleicht doch lieber zurückziehen sollten?

Was meint Ihr? Der Markt ist wirklich in Bewegung ... .

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren