Anmelden

Forum

Sommerpause

Mehr
07 Aug 2017 08:31 #9933 von Thomas
Thomas antwortete auf das Thema: Sommerpause
Spannende Themen. Gerade diese Betirenbe mit so vielen Robotern finde ich interessant. Wie machen die das? Wieviele Techniker laufen da rum?
Mir reichen meine 3...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
01 Aug 2017 09:28 #9932 von cattle
cattle antwortete auf das Thema: Sommerpause
MoinMoin!

Ja, es durchaus einige Riesenbetriebe rund um den Erdball. In China wird ja reichlich geklotzt. Und in Quatar soll es auch große Einheiten geben. Leider habe ich keine Ahnung, wie das Management dort abläuft. In Mecklenburg-Vorpommern habe ich vor einigen Jahren mal einen holländischen Berater kennengelernt, der dann als Herdenmanager für ein Projekt in Quatar abgeworben wurde. Aber ... was aus dem Mann geworden ist, weiiß ich leider nicht.

Sommerpause ... ich kümmere mich jetzt verstärkt um eine technische Klärung, der Laden soll hier wieder laufen!

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
01 Aug 2017 09:09 - 01 Aug 2017 09:10 #9931 von Konni
Konni erstellte das Thema Sommerpause
Hallo,

sind denn alle in Ferien.
Man muß ja schon woanders schauen , um Neuigkeiten aus dem Milchviehbereich zu bekommen.
In der Elite steht ein Bericht, wo ein Melkroboter im Sommer mit auf die Alm zieht.
Im Schweizerbauer gibt es einen Artikel über einen Betrieb in Chile.
Der melkt zur Zeit mit 16 Roboter mit einer Tagesleistung von 45 Liter !!! Kaum vorstellbar.
Dieser Betrieb will auf 80 Roboter erweitern.


Gruß

Konni
Letzte Änderung: 01 Aug 2017 09:10 von Konni.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren