Anmelden

Forum

Die Sale's laufen an

Mehr
21 Okt 2017 09:26 #9953 von Konni
Konni antwortete auf das Thema: Die Sale's laufen an
Moin,

Bitburg ist abgehakt.
Die Preise sind auf der Homepage von German Master sale veröffentlicht.
Die Abgekalbten waren bezahlbar und die Jungtiere mit guten Zahlen teuer.
Spitzenreiter 39000€ ???

Gruß
Konni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Okt 2017 18:11 #9952 von cattle
cattle antwortete auf das Thema: Die Sale's laufen an
MoinMoin!

Ja, endlich kommt wieder Schwung in die Hütte. Wobei .... es gab auch in den letzten Monaten einige nette Termine. Aber jetzt, wo die Tage kürzer werden ... :-). Ich freue mich jedenfalls.

Die "Bibel von Bitburg" lag heute bei mir im Kasten, wow, das wird eine spannende Sache. Ich überlege noch, ob ich dorthin fahre oder lieber die RUW Schau besuche. Es sind halt doch noch einige Hundert Kilometer mehr, die man zurücklegen muss, wenn man von Norden kommt. Junge, Junge, aber der Katalog ist schon gut gefüllt. Aber die Schau in Hamm ..., , was habt Ihr im Visier?

Und was läuft dann noch alles? Zwolle, Lingen, Agritechnica, Leer, war nicht auch noch ein Sale in Sulzbach bei Urig im Gespräch? Na, ich freue mich darauf, eine ganze Reihe von Terminen wahrzunehmen. Und parallel dazu .... toitoitoi .... wird CATTLE neu aufgesetzt.

Uwe grüßt
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
11 Okt 2017 09:32 #9951 von Konni
Konni erstellte das Thema Die Sale's laufen an
Moin,

Junge, Junge - die Kataloge für den German Master Sale und dem Masterrind Elite Sale sind raus.
Vor allem in Bitburg mit über 170 Angeboten gibts was zu holen.

Gruß

Konni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren