Anmelden

Forum

Neumünster ... Osnabrück ... yuppieh!

Mehr
21 Jan 2018 19:37 #9981 von cattle
cattle erstellte das Thema Neumünster ... Osnabrück ... yuppieh!
MoinMoin!

Was für eine Woche! Gerade packe ich den Koffer aus, den ich während meiner Fahrt zur Grünen Woche dabei hatte. Und dabei sind auch die nächsten Tage gespickt mit Terminen, die dem Rindermann Freude bereiten.

Am Dienstag düse ich ins schleswig-holsteinische Jevenstedt. Dort findet ein Vortag zum Thema Paratuberkulose statt.

Am Donnerstag freuen wir uns auf die Schau 'Neumünter am Abend". Ein ehrlicher Knaller für Holsteinzüchter im Norden ... und auch weiter im Süden und weiter im Osten uns Westen ist diese Schau bekannt für ihre einmalige Stimmung. Ein echter Knaller. Holstein, Red Holstein, DN und Angler ... und die Hallen sind voller Zuschauer.

Schwarzbunttage in Osnabrück! Am Freitag ein ungemütlicher Züchterabend und am Samstag die Schau mit den Spitzentieren aus dem OHG-Gebiet sowie einer Auktion mit Spitzengenetik aus dem international geschätzten Zuchtgebiet.

Was soll ich sagen ... ich freue mich ... und am DO und SA werde ich für Euch im Ring stehen und fotographieren und filmen.

Und ... Wer kommt von Euch vorbei?

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
24 Jan 2018 10:24 #9982 von cattle
cattle antwortete auf das Thema: Neumünster ... Osnabrück ... yuppieh!
MoinMoin!

Hier noch zwei wichtige Links, falls Ihr weitere Informationen zu den Veranstaltungen haben wollt.

Unter

www.schwarzbunt-tage.de/

findet Ihr das Programm zur Veranstaltung der OHG. Und auch die Kataloge - sowohl zur Schau als auch für den Sale - findet Ihr dort.

Und unter

www.rsheg.de/aktuelles/termine/detail/sc...r-am-abend-2018.html

... richtig, Ihr habt es geahnt, gelangt Ihr direkt zum Infoangebot bezüglich der Veranstaltung "Neumünster am Abend".

Habt Ihr noch weitere Infos? Gerne melden, ich schaue auch noch einmal.

Alles Gute und bis später

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren