Anmelden

Forum

Fundamentbulle ...

Mehr
18 Apr 2018 14:20 #10039 von cattle
cattle erstellte das Thema Fundamentbulle ...
MoinMoin!

Ärgerliche Nachrichten von der TU. Zwei Kühe - MOOKEM und MOO-Q - sind nun doch nicht tragend. Schade, ich hatte mir für MOOKEM HUMBLEMIND ausgesucht und für MOO-Q B52.

Na, nun aber schnell wieder mit der Nase in die Kataloge, aber vielleicht habt ja auch Ihr eine Idee:

Fundament, hoher gRZG, Becken lieber etwas abfallend, gesext.

Habt Ihr Ideen?

Uwe grüßt ... nun warten wir auf das nächste Bullen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
24 Apr 2018 17:30 #10040 von Bastian
Bastian antwortete auf das Thema: Fundamentbulle ...
Klarer Fall für Avicii würde ich sagen.
Gruß
Bastian
Folgende Benutzer bedankten sich: cattle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
03 Mai 2018 16:02 #10046 von cattle
cattle antwortete auf das Thema: Fundamentbulle ...
MoinMoin!

:-) der Avicii wird ja hoch gelobt. Schauen wir mal. "Rein geflattert" kam auch der Bulle NOEL von der VOST.

vost.de/index.php?hid=52&bid=450&sid=dqf...j8qool3jsmljmcfh&m=1

Na, schauen wir mal, ob es jetzt am Wochenende mit den beiden Kühen klappt. Dieses Züchten ... erfordert Ruhe und Geduld ;-) .

Uwe grüßt
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
03 Mai 2018 20:22 #10049 von Nordic
Nordic antwortete auf das Thema: Fundamentbulle ...
Als Fundamentverbesserer nehm ich grad Prince.
Könnt vielleicht vom RZG ein bißchen knapp sein.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren