Anmelden

Forum

Gepresste Gülle als Einstreu für Liegebuchten ....

Mehr
29 Jul 2012 18:57 #6655 von cattle
cattle erstellte das Thema Gepresste Gülle als Einstreu für Liegebuchten ....
MoinMoin!

Gerade lese ich einen Artikel in einer allseits bekannten Agrarzeitschrift ... . Ist Euch das Thema bekannt ... und ist es relevant? Ich hatte zuvor mal über Erfahrungen mit dem Thema in Israel und in den USA gehört. Ich wundere mich, dass der Geruch dieses Substrates "nach Waldboden" riechen soll und dass die Sache mit der Hygiene - gerade hinsichtlich der Eutergesundheit - doch eher unproblematisch zu sein scheint.

Hat einer von Euch mal über diese Art von Einstreu nachgedacht und sich ein wenig umgehört?

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren