Anmelden

Forum

Vorwehen ... EUROTIER 2014

Mehr
17 Sep 2014 14:56 #8510 von cattle
cattle erstellte das Thema Vorwehen ... EUROTIER 2014
MoinMoin!

MoinMoin!

Im Vorfeld der EUROTIER informierten Hersteller die Presse Mitte letzter Woche über die Produkte und Dienstleistungen, die sie auf dieser Wow-Wow-Wow-Messe präsentieren werden. Leider habe ich nur mit einigen der Aussteller sprechen können. Aber dennoch möchte ich stichwortartig mal einige Dinge nennen, die mir aufgefallen sind:

- Futtermittelhersteller versuchen, entweder über ihre Produkte oder aber im Rahmen von Dienstleistungen die Effizienz im Bereich der Fütterung zu erhöhen.

- Weitere Vernetzung der Produktionszweige innerhalb eines Betriebes.

- Mobiler Swingover Melkstand

- Herdenbeobachtungsprogramme

- Eine schräge Matte für die Liegebox im Kuhstall (dann kann der Betonboden plan gearbeitet werden)

- Flexible Liegeboxenabtrennungen (habe ich schon in der Praxis gesehen)

- Flexible Fressplatzabtrennungen

- Melkkarussell für Ziegen „1.000 Ziegen pro Stunde“ ... la Paloma ....

Die Messe wird spannend!

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren