Anmelden

Forum

158 Liter Regen in Steinfurt ...

  • Cattle
  • Cattles Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
28 Aug 2010 21:39 #4116 von Cattle
Cattle antwortete auf das Thema: Re:158 Liter Regen in Steinfurt ...
MoinMoin!

Da bin ich dann ja gerade noch passend weggekommen. Nördlich von Osnabrück war die Autobahn überschwemmt und die Böschung machte sich hier und da selbständig ... . Es hat aber auch gegossen.

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
28 Aug 2010 20:22 #4114 von Thomas
Thomas antwortete auf das Thema: Re:158 Liter Regen in Steinfurt ...
Es war aber kurz davor! Siehe Fotogalerie auf noz.de.
Wir hatten hier im Kreis Katastrophenalarm! Bei uns war es noch relativ erträglich. Stellenweise war/ist es aber sehr heftig! Soviel Wasser (wo es nicht hingehört) und Feuerwehr habe ich noch nicht gesehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Cattle
  • Cattles Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Aug 2010 07:55 #4099 von Cattle
Cattle erstellte das Thema 158 Liter Regen in Steinfurt ...
Junge, Junge!

Reichlich Regen gestern in Steinfurt und Umgebung. Ich war gestern dort in der Ecke und es hat wirklich junge Hunde geregnet. Die Autobahn war im Raum Osnabrück überschwemmt, teilweise Erdrutsche links und rechts der Strecke nach Bremen. Schwimmende Kühe habe ich dort aber - noch - nicht gesehen.

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren