Anmelden

Forum

Monsanto ...

  • Cattle
  • Cattles Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Mär 2008 09:43 #1048 von Cattle
Cattle erstellte das Thema Monsanto ...
MoinMoin!

Hat jemand von Euch gestern auf ARTE diesen Film über Monsanto gesehen? Ich bin, was Gentechnik angeht, wirklich hin- und hergerissen. Einerseits dürfen wir uns dem technischen Fortschritt nicht verschließen und wir werden das auf Dauer schon allein technisch-logistisch nicht können. Es gibt eben Vorteile und Nachteile. Ich finde, dass man da wirklich zwischen den Stühlen sitzt. Bei manchen Kritikern vermute ich, dass sie nur deshalb kritisieren, weil sie es einfach lieben, immer herum zu mäkeln. Mit denen kann ich wenig anfangen. Andererseits erscheinen mir auch einige Befürworter nicht immer vertrauenswürdig zu sein. So sitzt man also mit den meisten übrigen Menschen mit einer gesunden (?) Portion Skepsis herum und beobachtet die Lage.

Nunja, wir werden sehen!

Alles Gute,
Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren