Anmelden

Forum

Günther Jauch heute Abend

Mehr
16 Sep 2012 20:23 #6776 von cattle
cattle erstellte das Thema Günther Jauch heute Abend
MoinMoin!

Gerade schaue ich mir den Günther Jauch an. Ich habe gerade reingezappt, finde das Thema "Bio oder Konventionell" diesmal ganz interessant. Hinter Bio wird ein Fragezeichen gesetzt, Punkte einfach mal relativiert. Und es sind auch einige Gäste dabei, die vom Fach sind ... von Bassewitz, der vor 20 Jahren in Dalwitz in McPom mit Herefords startete und Biopark mitgründete. Nun ist er bei Bauernverband und dort für den Ökologischen Landbau zuständig. Und Werner Kamps, nunmehr Chef bei der Müller Milch. Und eine Ökolady, die sich zwischen Fakten und ideologischem Gezetere verheddert ... .

Interessant!

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
17 Sep 2012 00:36 #6778 von Armin
Armin antwortete auf das Thema: Aw: Günther Jauch heute Abend
Hallo,

ich sah mir den Jauch ebenfalls an, muss auch sagen, die "Ökolady" konnte fachlich den anderen Gästen nicht annähernd das Wasser reichen. Daher fand ich es schade, dass sie ihre Ideologie weder fach- noch sachgerecht darlegen konnte. Aber so ein Talk-Gast bringt halt bestimmt "Quote!"

LG
Armin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren