Anmelden

Forum

Stroh- und Heupreise

Mehr
08 Aug 2013 06:32 #7635 von Nordic
Nordic antwortete auf das Thema: Aw: Stroh- und Heupreise
Moin

Genaue Preise hab ich da nicht....Aber sicher ist, dass hier in der Gegend so viel Getreide wie noch nie als GPS für Biogas und auch als Futter geerntet wurden. Vor allem Sommergetreide auch schon ein beträchtliches Maß an Wintergetreide
Das Stroh wird dadurch sicher nicht reichlicher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
05 Aug 2013 10:14 #7633 von cattle
cattle erstellte das Thema Stroh- und Heupreise
MoinMoin!

Was kostet Stroh in Eurer Region? Nach dem Boom des letzten Jahres hat sich die Lage ja wohl wieder ein Stück weit normalisiert. Oder wirken die Überschwemmungen von Mai/Juni doch nach?

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren