Anmelden

Forum

Fonterra und Botulismus ...

Mehr
05 Aug 2013 10:25 #7634 von cattle
cattle erstellte das Thema Fonterra und Botulismus ...
MoinMoin!

Gerade hörte ich, dass die Chinesen und die Russen den Import von Fonterra-Produkten gestoppt haben. In Tests seien Botulismus-Bakterien entdeckt worden. Mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln. Ich bin gespannt, wie sich dieser Stopp auf die hiesigen Milchpreise auswirken wird. Ob "der Rest der Welt" in der Lage sein wird, die zumindest augenblickliche Lücke zu schließen?

Mehr hier:
www.rp-online.de/gesundheit/news/botulis...hprodukten-1.3583494

Hoffen wir mal, dass diese Meldung nicht wieder zu den üblichen Skandalberichten weiter gesponnen wird. Ein gutes Sommerloch-Thema wäre es ja ... .

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren