Anmelden

Forum

DMK und Warenrückruf ...

Mehr
06 Nov 2013 22:38 #7820 von cattle
cattle erstellte das Thema DMK und Warenrückruf ...
MoinMoin!

Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Dinge bei der DMK entwickeln. So ganz allgemein werde ich immer misstrauisch, wenn Unternehmen "vorsorglich" Waren zurückrufen. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber es macht mich schon stutzig.

Andererseits weiß bzw. glaube bzw. hoffe ich, dass die DMK in solchen Fällen lehrbuchmäßig vorgehen wird. Ich vermute, dass man bei der DMK genau weiß, dass man von einem Saubermann-Image und unbedingter Produktqualität lebt. Und da wäre es ein echtes Risiko, wenn so ein Problem von anderer Seite aufgedeckt würde.

Insofern ... toitoitoi ... warten wir mal ab. Ich bin gespannt, ob sich dies zu einem "Skandal" entwickelt oder aber in Kürze aus der Diskussion verschwindet.

Was wird bei Euch über das Thema gedacht?

Hier ist noch ein Link zur DMK:

www.dmk.de/de/presse/pressemitteilungen/...ticle/warenrueckruf/

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren