Anmelden

Forum

ALDI senkt Preise nochmals kräftig

Mehr
03 Nov 2014 10:39 #8621 von Armin
Armin erstellte das Thema ALDI senkt Preise nochmals kräftig
Essen/Mühlheim - ALDI teilt mit, die Preise für Milch- bzw. Molkereiprodukte deutschlandweit ab Montag den 3. November zu senken. Vollmilch mit 3,5 Prozent Fett werde von 0,69 Euro um 10 Cent auf nunmehr 0,59 Euro pro Liter abgesenkt.

Die Preissenkungen seien durch niedrigere Rohstoffpreise, in Folge des derzeitigen Überangebotes an Milch und Fleisch, marktbedingt. Weshalb man die Ersparnisse im Wareneinkauf, gemäß der ALDI-Geschäftspolitik der fairen Preisgestaltung, an die Kundinnen und Kunden ohne Qualitäts-Kompromisse weitergebe.

Betroffen seien hiervon auch einige Waren aus den Fleisch- und Wursttheken.
(presseportal.de)

Ich denke diese Meldung bedarf unter Milchviehhaltern keiner weiteren Spekulation über die Folgen für die Entwicklung der Erzeugerpreise *reusper* Nur soviel: Mir scheint, als ob man für bestimmte Konzerne nicht zu sorgen braucht, wenn es darum geht, eine Marktsituation auf Kosten Dritter für sich zu nutzen !?!

Gruß
Armin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren