Anmelden

Forum

"Wenn der Landwirt zum Bösewicht wird ..."

Mehr
06 Mai 2015 13:40 #9043 von cattle
cattle erstellte das Thema "Wenn der Landwirt zum Bösewicht wird ..."
MoinMoin!

Von Geschichten wie diesen hört man ja immer wieder, und ... immer öfter. Es ist ja fast schon normal geworden, dass einem die Aktivisten vor der Hofeinfahrt auflauern, wenn man nur mal laut über den Bau eines neuen Stalls nachgedacht hat.

Spätestens, ALLERspätestens, wenn die Kinder von Landwirten ins Visier genommen werden, müssen alle Alarmleuchten angehen. Gut, dass Berichte dieser Art nicht nur in den Agrarblättern, sondern auch in einer Tageszeitung erscheinen.

www.nwzonline.de/wirtschaft/weser-ems/we...27,0,1601485391.html

Übel, übel, übel!

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren