Anmelden

Forum

... es geht auch um Spendengelder ...

Mehr
11 Mai 2015 14:45 - 11 Mai 2015 16:25 #9046 von cattle
cattle erstellte das Thema ... es geht auch um Spendengelder ...
MoinMoin!

Nun lese ich gerade aus einer Pressemeldung des WWF, dass 90% des auf dem deutschen Markt befindlichen Angebot an Fleisch und Wurstwaren "ökologisch ungenügend" erzeugt worden sind. Meines Wissens war der WWF in den letzten Jahren nicht ganz so streng mit der Fleischerzeugung. Möglicherweise hat der Verband seine Messlatte höher geschraubt, so dass man nun eine erhöhte Bedenklichkeit entwickelt und diese Ansicht veröffentlicht. Es gibt aber auch die Ansicht, dass das Gesamtvolumen an Spendengeldern begrenzt ist und die alt gedienten Verbände und Organisationen nicht mehr ganz up to date sind mit den Themen, an denen Kritik geübt wird.

www.presseportal.de/pm/6638/3019154/wwf_...fund_for_nature/mail


Geht es also um ein ökologisches Problem ... oder um ein Problem finanzieller Natur? Wir werden es beobachten!

Uwe
(cattle)
Letzte Änderung: 11 Mai 2015 16:25 von cattle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren