Anmelden

Forum

Holsteinkälber in guter Qualität leicht im Plus ...

Mehr
23 Feb 2016 12:44 - 23 Feb 2016 12:44 #9456 von cattle
cattle erstellte das Thema Holsteinkälber in guter Qualität leicht im Plus ...
MoinMoin!

Wenigstens mal etwas Positives, Aber okay, satt wird man davon auch nicht. Aber immerhin! Die Info habe ich gerade von einem Viehhändler aus Schleswig-Holstein erhalten.

... könnt Ihr das bestätigen? Oder sagt Euch Euer Händler etwas anderes? Jeder Leser freut sich über Deinen HInweis!

Uwe
(cattle)
Letzte Änderung: 23 Feb 2016 12:44 von cattle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
23 Feb 2016 13:12 #9458 von Nordic
Nordic antwortete auf das Thema: Holsteinkälber in guter Qualität leicht im Plus ...
Ja, die Preise sind bei uns leicht gestiegen. Neulich waren es 90€.
Es scheinen im Moment nicht so viele Kälber vorhanden zu sein.
Wobei die Preise ja noch nicht wirklich ein Highlight sind nur eben nicht mehr ganz ganz niedrig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
23 Feb 2016 13:18 #9459 von cattle
cattle antwortete auf das Thema: Holsteinkälber in guter Qualität leicht im Plus ...
Stimmt, so richtig reich wird man davon nicht ... :blink: , aber immerhin eine "kleine gute Nachricht" für den Tag. Und vielleicht nützt es dem einen oder anderen Leser ja, der heute noch Kälber verhökern möchte.

Uwe
(cattle)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Anmelden oder Registrieren