Anmelden

Nachrichten

Ab wann?

.. ist man denn nicht mehr Grünschnabel? Gute Frage ..., das muss ich erst selbst noch herausfinden ..., ich bin heilfroh, dass das Forum gut läuft, das war mir das Wichtigste. Sobald ich weiss, ab wann Du "entgrünschnäbelt" wirst, sage ich Dir Bescheid. Alles Gute, Uwe (cattle) Na cattle, ab wann steige ich nun vom Grünschnabel auf in die nächste Gruppe? MoinMoin! Also, ich habe eben mal im Programm gewühlt. "Grünschnabel" bist Du, so lange Du weniger als 3 Beiträge im Forum geschrieben hast. Von 3 bis 7 Einträgen bist Du ein Jungspunt, was auch keine Schande ist :-). Von 8 bis 19 Einträgen nennt Dich das Programm "Mitglied", ... und so weiter und so fort. Also, ich freue mich, Dich schon bald als Jungspunt oder Mitglied begrüßen zu dürfen. Alles Gute Uwe (cattle)

Anmelden oder Registrieren