Anmelden

Presseschau

Thema "Schluss mit den miesen Preisen"

 - In der Februarausgabe des dlz agrarmagazin freue ich mich natürlich besonders über das Prisma Rind, da mich dieser Themenblock am meisten interessiert. Nicht minder interessant ist für mich aber der Bereich Markt.

Und da werdet Ihr mir bestimmt Recht geben, dass es im Stall so gut laufen kann wie es will ... wenn die Märkte stolpern, dann wackelt der gesamte Betrieb. Insofern freue ich mich, dass die Redaktion des dlz agrarmagazin 8 Seiten voller Informationen zu diesem Komplex anbietet.

Wie ist der Stand der Dinge?

Was können Sie tun?

Was sollte der Staat regeln, damit die Märkte und die Landwirte ungeschoren aus der momentanen Marktlage herauskommen?

Es geht dabei nicht nur um Milch und Rindfleisch. Auch der Markt für Schweine wird unter die Lupe genommen. Eine gute Idee, ein gutes Thema, ein guter Beitrag!

Im Primus Rind freue ich mich vor allem über einen Beitrag zum Thema Kälberaufzucht sowie Informationen zum Bereich Abkalbung!

Uwe
(cattle)

Anmelden oder Registrieren