Logo
Diese Seite drucken

Thema "Schneller melken"

Thema "Schneller melken"

In der Novemberausgabe des dlz-agrarmagazins - genauer gesagt in der Beilage primus Rind dieses Magazins - lese ich einen Bericht zum Thema Melktechnik. Maren Diersing-Espenhorst wagte den Blick und auch den Schritt über die niederländische Grenze und besuchte dort einige Milchviehbetriebe. Sie wirft den Blick hinter die Kulissen dreier Betriebe, die nach einer Lösung für ihre in die Jahre gekommene Melktechnik gekommen waren. Lest, wie und warum sich die Betriebsleiter für die eine ... oder auch eine andere Lösung entschieden haben. Text, Photos und Tabellen sorgen für eine entspannende und bekömmliche Informationsaufnahme!

Weitere Themen in dieser Ausgabe: Kälbergesundheit, Fütterung, Kotdiagnose, ... , das Heft ist mal wieder voll mit guten Informationen!

 

Uwe Scheper

(cattle)

© cattle.de - Inh. Dr. Uwe Scheper. All Rechte vorbehalten.