• cattle

Masterrind: Auktion am 05.12.2018 in Lingen

MoinMoin!


Ganz fix die Ergebnisse vom der Zuchtviehauktion der Masterrind in Lingen vo 05.12.2018:



Bullen: im Durchschnitt 1.575 Euro bei 2 verkauften Tieren

Färsen: im Durchschnitt 1.743 Euro bei 231 verkauften Tieren.

Jungrind: im Durchschnitt 694 Euro bei 7 verkauften Tieren.

Kuh: im Durchschnitt 1.600 bei 1 verkauften Tier.


Ach ja, und im Verlauf der Auktion der Masterrind in Bremervörde wurden 39 Färsen für durchschnittlich 1.701 Euro (Höchstpreis 2.600 Euro) erzielt.


Uwe

(cattle)




2 Ansichten
Über mich

Ich betreibe cattle.de bereits seit 2001 und es ist damit das wahrscheinlich älteste Onlinemagazin speziell für Rinderhalter. Mein Name ist Dr. Uwe Scheper und ich bin seit über 30 Jahren im Journalismus aktiv.

 

Weiterlesen ...

 

Service

Copyright 2019 cattle.de Inhaber Dr. Uwe Scheper