Moin und Wow!
Ich bin ja echt begeistert von den Betriebsvorstellungen von VOST-Betrieben auf youtube. Gerade suchte ich nach einigen Vorstellungen von Bullen, die der VOST heute im Rahmen seiner digitalen Excellent-Schau ins Netz stellen will und da stoße ich auf einige dieser Vorstellungen.
Was mir besonders gefällt? Na, nette Menschen werden oft im Kreise der Familen vorgestellt, Menschen, die mit ihren Kühen verbunden sind und die ihren Job mit Herz, Verantwortung und Passion durchziehen - Tag für Tag! Dazu schöne Bilder und dazu noch kurz und bündig. Ich kann nicht beurteilen, wie diese Videos auf Leute wirken, die mit diesem Bereich nichts zu tun haben oder wie sie auf Leute wirken, die Landwirtschaft negativ beurteilen. Toll ist, dass diese Videos "nicht von anderen fordern", "es wird nicht geheult", es wird einfach nur gezeigt, dass es toll ist, mit Kühen zu arbeiten.
Hier der Link zu einem Video der Reihe - kann mir einer sagen, von wem das Lied ist?
Viel Spaß
Uwe
(cattle)
Und der Senior, der mit Kappe, kurzärmeligem Karohemd und Jeans über den Futtergang schlüürt ... ein echter Klassiker! Das muss ich hier mal so sagen!