MoinMoin und DummdiDumm!
Verzeiht das "DummdiDumm", aber ich freue mich schon wie Hulle auf den German Masters Sale am 18. Oktober 2019 in Fließem. Fließem ..., ich wusste bislang nicht, dass es diese Ortschaft gibt, aber ich gehe mal davon aus, dass mein Pickup den Weg finden wird. Viel größere Gedanken mache ich mir, ob meine Nerven den freitäglichen Feierabendverkehr in dieser verkehrsreichen Region überstehen. Ich werde wohl schon vor dem eigentlichen Start um 17 Uhr vor Ort sein, mal sehen, vielleicht so gegen 13 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt öffnet die Halle ihre Tore und dann bleibt viel Zeit zum Kühe gucken, mit Leuten schnacken und sich einfach mal wohl fühlen.
Der Katalog ist schon seit einigen Tagen online, nun habe ich den "echten" Katalog im Druckformat hier auf dem Schreibtisch. Nachher will mal schauen, welche Knaller dort zu finden sind. Eines der Verkaufstiere diesen Jahres kenne ich übrigens persönlich. Die rotbunte O'Kalibra-Urenkelin hat mich schon im Stall begeistert, die hat schon als Kalb die richtige Kombination zwischen Eleganz und Standfestigkeit gehabt. Auf die bin ich mal gespannt, wenn sie dann "auf Sale gefönt" ist.
Wow, auch hier findet sich eine Vielzahl von ganz tollen Tieren, den Katalog werde ich aber lieber in Würde durchblättern. Darauf freue ich mich! Habt Ihr Favoriten?
Uwe
(cattle)