MoinMoin!
Ich frage mich ja immer wieder, was aus den Highsellern der Top Auktionen der letzten Jahre geworden ist. Kerl, wir haben ja wirklich tolle Auktionen mit Super-Tieren gesehen. Was wurde für diese Tiere alles geboten, und: haben sich die Kurse, zu denen die Tiere letztlich zugeschlagen wurden, auch gerechnet?
Dann fangen wir doch mal ganz vorne an. Beginnen wir mit der Auktion "Masterrind Exclusive" 2020, die am Vorabend der "Schau der Besten 2020" durchgeführt wurde. Was war das für ein schöner Abend, die letzte der großen Sales vor der Fucking Corona Zeit. AMBER PP ist eine Tochter von SOLITAIR und reinerbig hornlos. AMBER PP hatte am Abend der Auktion einen RZG von 165 und wurde für 75.000 Euro an die Züchtergemeinschaft K&L/Tirsvad verkauft. Angeboten hatte sie die Thun GbR in Loxstedt.
Habt Ihr schon wieder etwas von der Lütten gehört? Hier noch ein Bild von dem Jungrind. Es wäre ja schon, noch einmal etwas von ihr zu hören. Ein RZG von 165 und dann PP ..., gibt es eine bessere Grundlage, um "ganz viele" Pp-Nachzuchten zu zeugen? Wie gesagt, wir freuen uns über jede Information zu diesem Tier.
Uwe
(cattle)