MoinMoin!
Vor lauter anderen Themen vergisst man ja leicht die wirklich wichtigen Dinge im Leben. So zum Beispiel den Home Sale von Michael Seipel, der am 29. Juli (17:00 Uhr) startet und sein Finale am 31. Juli (ab 19:30 Uhr) findet. Und ... jetzt kommts! Am 31. Juli ab 11:00 Uhr gibt es ... so wie früher ... OPEN BARN!!! Und der Sale am Samstag ab 19:30 erfolgt live! Oh, ich würde ja gerne selbst gucken kommen, aber es ist doch echt weit weg von Kiel. Feldatal ist doch reichlich entfernt, na schauen wir mal. Die Auktion findet im Stall am Heiligenweg 1 in 36325 Feldatal
Hier ist der Link zu dem Katalog mit den 37 Angeboten. Ich denke, dass es sich hierbei um eine gute Mischung aus Sperma (3x GOLDWYN), Embryonen (von GOLDWYN sowie UNIX), Kälbern bis hin zur adulten Kuh handelt. Ich werde auch noch einmal genau schauen, was hier angeboten wird.
Und wie schaut es bei Euch aus? Habt Ihr schon wieder Lust auf einen Sale? Und auf einen guten Einkauf? Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie gut man sich nach dem Kauf eines tollen Tiers fühlt. Von daher ... lasst es Euch gut ergehen ... und kauft Euch etwas Schönes ein!
Bis dann
Uwe
(cattle)
Ich stimme Dir da absolut zu. Mir und ich denke einigen anderen fehlt aktuell die Motivation und/oder das nötige Kleingeld. Schade eigentlich...