top of page
  • Autorenbildcattle

German Selection Sale am 16. Juni!

Aktualisiert: 6. März 2019


MoinMoin!


So, ich habe meinen Pickup gesattelt. Am Samstag geht's zu WILDER HOLSTEINS nach Vreden! Und Obacht, es heißt wirklich Vreden und nicht Verden, sonst landet Ihr am falschen Ort. 126 Tiere kommen dort unter den Hammer, ich bin schon richtig gespannt. Versteigert werden Rinder mit hohen genetischen Zuchtwerten, interessanten Abstammungen und ... hey, was sehe ich da: 5 Portionen Goldwyn. Ob die zu meiner MOOKEM passen? Oder zu ihren MISSION P-Enkeln? Warten wir ab.

Ich werde natürlich wieder Bilder machen und einige Videos und klar, die Preise schreibe ich auch mit. Weitere Infos gibt es derzeit auf der Seite des Sales:

https://www.german-selection.sale



Wer kommt von Euch?


Uwe

(cattle)

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page