top of page
  • Autorenbildcattle

SUNRISE SALE Nr. 24 am 29. März!

Seit 24 Jahren überlege ich, ob ich hier in Kiel am A...... der Welt lebe oder aber ob Karow an diesem A....... der Welt liegt. Letztlich ist es so, dass ich es bislang noch nie geschafft habe, diesem tollen Sale einen Besuch abzustatten. Na, vielleicht gelingt es mir ja in diesem Jahr. Denn Lust habe ich schon. Die Organisatoren des Events - RinderAllianz, Holstein Forum und Rinderzucht Schleswig-Holstein - haben wieder eine schöne Kollektion mit reichlich begehrenswerten Tieren zusammengestellt.



Insgesamt 41 Tiere befinden sich im Programm. Die beste CASINO nach gRZG (164), eine KING DOC mit einem PTAT von 3,85 (dahinter 11 Generationen EX oder VG), oder eine HOTSPOT P mit einem gRZG von 160 und selbst Pp. Ach, da sind einige echt nette Tiere dabei.





Am Freitag, den 29. März 2019 geht es um 19:00 Uhr los. Die Tiere können aber schon am 14:00 Uhr besichtigt werden. Ach ja, alle Tiere und Embryonen sind exportfähig.


Und wo findet der Sale statt? Na, im RinderAllianz Vermarktungszentrum im mecklenburgischen Karow (PLZ 19395)!


Viel Spaß auf jeden Fall. Über eine Information, was die Preise anbelangt, freue ich mich ... und Deine Berufskollegen, die hier mitlesen, natürlich auch!



Uwe

(cattle)

70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page