• cattle

Lingen Lockt!

Aktualisiert: 4. Nov 2018

Am Mittwoch, den 7. November startet in Lingen die Masterrind EXKLUSIVE "Die Auktion" und wow, da hat die Masterrind ja mal wieder richtig Feuer und dem Topf gemacht. Man merkt wirklich - ob man es nun mag oder nicht -, dass die Zuchtorganisation aus Verden a.d. Aller auch global nach ganz, ganz oben will. Shows und Sales sind immer wieder Top-of-the-List, da beißt die Maus keinen Faden ab.



Gut, am Mittwoch werden die Emslandhallen in Lingen ab 17:00 Uhr geöffnet werden, ab 19:00 Uhr wird dann Michael Hellwinkel seinen Hammer schwingen und Cord Hormann die Pedigrees lesen und weitere Infos zu den Verkaufstieren geben. Na, und ein Blick in das Verkaufsangebot lässt schon vermuten, dass es dort richtig knistern wird und die Rubel rollen sollten. Ein echt toller Mix, sowohl für die heißen Züchter als auch für die Showgierigen und selbst diejenigen Züchter, die nach einer soliden Abgekalbten Ausschau halten, dürften fündig werden.


Hier ist der Link zum Katalog


Wie schaut's bei Euch aus? Ich werde kommen ... und danach ist ja auch noch Züchterabend :-) .... und nicht vergessen: wer sein Geld am Mittwochabend nicht los wird, der kann seinen Hänger noch am Donnerstag füllen, auch dann gibt es gute Tiere!


Uwe

(cattle)


17 Ansichten1 Kommentar
Über mich

Ich betreibe cattle.de bereits seit 2001 und es ist damit das wahrscheinlich älteste Onlinemagazin speziell für Rinderhalter. Mein Name ist Dr. Uwe Scheper und ich bin seit über 30 Jahren im Journalismus aktiv.

 

Weiterlesen ...

 

Service

Copyright 2019 cattle.de Inhaber Dr. Uwe Scheper