• cattle

SUNRISE SALE Nr. 24 am 29. März!

Seit 24 Jahren überlege ich, ob ich hier in Kiel am A...... der Welt lebe oder aber ob Karow an diesem A....... der Welt liegt. Letztlich ist es so, dass ich es bislang noch nie geschafft habe, diesem tollen Sale einen Besuch abzustatten. Na, vielleicht gelingt es mir ja in diesem Jahr. Denn Lust habe ich schon. Die Organisatoren des Events - RinderAllianz, Holstein Forum und Rinderzucht Schleswig-Holstein - haben wieder eine schöne Kollektion mit reichlich begehrenswerten Tieren zusammengestellt.



Insgesamt 41 Tiere befinden sich im Programm. Die beste CASINO nach gRZG (164), eine KING DOC mit einem PTAT von 3,85 (dahinter 11 Generationen EX oder VG), oder eine HOTSPOT P mit einem gRZG von 160 und selbst Pp. Ach, da sind einige echt nette Tiere dabei.


Klickt hier, um den Verkaufskatalog auf Euren Rechner zu laden.


Klickt hier für das Genomische Update (mit zahlreichen internationalen Indizies).


Klickt hier, um einen Blick in diverse Top-10-Listen nach diversen Merkmalen zu werfen.


Am Freitag, den 29. März 2019 geht es um 19:00 Uhr los. Die Tiere können aber schon am 14:00 Uhr besichtigt werden. Ach ja, alle Tiere und Embryonen sind exportfähig.


Und wo findet der Sale statt? Na, im RinderAllianz Vermarktungszentrum im mecklenburgischen Karow (PLZ 19395)!


Viel Spaß auf jeden Fall. Über eine Information, was die Preise anbelangt, freue ich mich ... und Deine Berufskollegen, die hier mitlesen, natürlich auch!



Uwe

(cattle)

0 Ansichten
Über mich

Ich betreibe cattle.de bereits seit 2001 und es ist damit das wahrscheinlich älteste Onlinemagazin speziell für Rinderhalter. Mein Name ist Dr. Uwe Scheper und ich bin seit über 30 Jahren im Journalismus aktiv.

 

Weiterlesen ...

 

Service

Copyright 2019 cattle.de Inhaber Dr. Uwe Scheper