top of page
  • Autorenbildcattle

VOST: EXCELLENT-SCHAU am 13.03.19

Heute ärgere ich mich doch ein wenig. Ich wäre ja sehr gerne zur Excellentschau nach Leer gekommen. Aber leider werde ich es nicht schaffen. Ich war viel zu selten in Leer, wobei nicht nur die Schau, sondern auch der Züchterabend am Vorabend immer sehr nett ist. Und klar, die Jungzüchter, die allzu oft weniger Beachtung erhalten als sie eigentlich verdient hätten.


Die Kuh am Entré zur Ostfrieslandhalle!

Es wird schon die 39. Ausgabe der Excellent-Schau in der Ostfrieslandhalle in Leer sein. Die Schau beginnt um 9:30 Uhr und endet um etwa 14:00 Uhr mit der Wahl der "Miss Ostfriesland". Und wer schon am Vorabend Lust auf Kontakte rund ums Rind hat, der schaut schon am Dienstag vorbei. So ab 19:00 Uhr geht es da los, schaut vorbei bei den 120 schönsten Kühen Ostfrieslands ... und bei den vielen netten Menschen dort.



Uwe

(cattle)



46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page