Moin Hallo!
Na, werft doch mal einen Blick auf das Angebot der Osnabrücker Summer Genomics! Ihr wisst ja, dass die OHG immer zum Sommer hin eine "normale Auktion" mit einigen besonderen Perlen schmückt. Ich habe den Katalog in der Hand, Ihr könnt den aber auch direkt online ansehen.
Knapp 300 Tiere - wenn ich das jetzt richtig sehe - kommen unter den Hammer, wobei das Kontingent der OSG 16 Tiere umfasst. Eine Färse und ansonsten Kälber und spülfähige Jungrinder - gut ausgestattet mit top Zahlen und teilweise auch mit "ohne Hörner", you know what I mean ;-) .
Im Katalog findet sich aber auch der dringende Hinweis, dass man nur kommen soll, wenn man etwas kaufen will, Corona lässt grüßen. Aber ... die Dinge entwickeln sich und vielleicht, hoffentlich, bestimmt ... toitoitoi ... sehen wir uns noch in diesem Jahr auf einem Sale.
Oki, soweit ... ja, ich habe eine Favoritin, aber a) kann sich das jeder an fünf Fingern abzählen, um welches Tier es sich da handelt und b) werden gerade diese Favoriten immer so schnell so teuer ;-).
Uwe
(cattle)