• cattle

Genomische Selektion bald Standard

Aktualisiert: 4. Nov 2018


MoinMoin!


Ein interessanter Betrag zum Stand der Dinge in Sachen Genomischer Selektion. Vor zehn Jahren wurde noch der Kopf geschüttelt, als diese Form der Beurteilung von Zuchttieren nach und nach in den Katalogen und Listen Einzug fand. Und mittlerweile geht es wohl nicht mehr ohne.


https://www.dlg.org/index.php?id=6915


Lest hier eine Kurzfassung eines Artikels zum Thema. Der komplette Beitrag findet sich in den DLG-Mitteilungen, liest sich gut und bietet viele Informationen!


Uwe

(cattle)

Über mich

Ich betreibe cattle.de bereits seit 2001 und es ist damit das wahrscheinlich älteste Onlinemagazin speziell für Rinderhalter. Mein Name ist Dr. Uwe Scheper und ich bin seit über 30 Jahren im Journalismus aktiv.

 

Weiterlesen ...

 

Service

Copyright 2019 cattle.de Inhaber Dr. Uwe Scheper