• cattle

Neuer Bulle: Monty von der VOST

Aktualisiert: 4. Nov 2018

Neu im Einsatz: Monty - DER Bulle für Klauen, Fitness, Kraft und Becken!



Jetzt verfügbar ist der Montana-Sohn Monty, der mit gRZFit 144, gRZR 122, gRZN 137 und durchgängig positiven Werten für alle Kalbemerkmale ein absoluter Fitness-Kracher ist.


Bei +1647 kg Milch mit neutraler Vererbung der Inhaltsstoffe verfügt Monty dazu über positive Werte für Eutergesundheit, Melkbarkeit und Robotereignung und sein Exterieurprofil verspricht mittelrahmige Nachkommen mit viel Stärke, optimal gelagerten und breiten Becken, sehr hohen Trachten und längeren gut platzierten Strichen.


Da von Monty eher derbere Nachkommen zu erwarten sind und sein Pedigree ohne Goldwin-Blut auskommt, dürfte er sich unter anderem sehr gut zum Einsatz auf Töchter von z.B. Atwood, Gold Chip, Godewind RDC oder Gordan eignen.


https://www.vostov.de/index.php?hid=50&sid=mqro8cra788a3846p8jrvq5mphh7rbnv&m=1

Über mich

Ich betreibe cattle.de bereits seit 2001 und es ist damit das wahrscheinlich älteste Onlinemagazin speziell für Rinderhalter. Mein Name ist Dr. Uwe Scheper und ich bin seit über 30 Jahren im Journalismus aktiv.

 

Weiterlesen ...

 

Service

Copyright 2019 cattle.de Inhaber Dr. Uwe Scheper