top of page
  • Autorenbildcattle

Thema: Herdentypisierung

Aktualisiert: 4. Nov. 2018


MoinMoin!


Die Masterrind macht mit der Strategie "Herdentypisierung" ja kräftig Werbung und scheint damit wohl auch guten Erfolg zu haben. Es ist bestimmt spannend, welche Fortschritte sich da im Bereich Züchtung erzielen lassen, ohne "etwas Böses" zu tun. Wenn ich daran denke, wie noch vor zehn Jahren über die Genomics diskutiert wurde. Ich bin mal gespannt, wie sich die Dinge entwickeln werden und wie unsere Rinderzucht in zehn, vielleicht zwanzig Jahren ausschauen wird.


Wie schaut es eigentlich in den übrigen Zuchtgebieten mit dem Engagement in diesem Programm aus? Anfang Juli wurde ja der tausendste Betrieb begrüßt, der an an diesem Projekt teil nimmt.



Uwe

(cattle)

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page