top of page
  • Autorenbildcattle

Weideaustrieb 2017 in Felm

MoinMoin!


Ich bin gerade dabei, nette Videos und Photos aus den letzten 15 Jahren "auszugraben" und Euch hier auf CATTLE.de noch einmal zu zeigen. Dabei werde ich die älteren Videos und Bilder in lockerer Folge einstreuen und na klar, die Aufnahmen der aktuellen Schauen und Sales möglichst fix präsentieren.


Hier schon mal was für das Herz. Ein paar nette Filme vom Weideaustrieb der Herde der Familie Templin im Jahre 2017 - wobei man da ja wohl nicht mehr von einen Austrieb und mehr von einem Ausbrechen der Kühe sprechen muss. Die Ladies waren echt heiß auf DRAUSSEN. Und ... seit Ende 2017 habe ich auch drei meiner Rinder dort im Stall.





.... und hier noch noch eine Handvoll Links zu weiteren Videos von diesem guten Tag:


https://www.youtube.com/watch?v=Lxtfo-1z0xA


https://www.youtube.com/watch?v=sxhXTwQeMVg


https://www.youtube.com/watch?v=uTajnDM-qOI


Uwe wünscht einen guten Tag!

(cattle)




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page